Oldschool MTB-Fahrtechnik mit Erik Fedko

#2 Der X-Up: Verdreh den Lenker

18.09.2020 Laurin Lehner - Der X-Up war früher ein absolutes Muss und ein idealer Einsteiger-Move. Erik erklärt wie der Trick geht und was man beachten sollte.
mit Erik Fedko

Für die FREERIDE 3/20 engagierten wir FMB-Slopestyler Erik Fedko. Unser Auftrag an ihn: "Erik, zeig uns fünf Oldschool-Moves und erkläre uns wie sie funktionieren". Außerdem verrät Erik in der Heft-Geschichte, ob die jeweiligen Moves zu recht oder unrecht out sind. Schaut mal rein, jetzt am Kiosk.

Mehr Infos zur aktuellen Ausgabe:
https://www.freeride-magazine.com/magazin.html

Artikelstrecke "Fahrtechnik Special"
Das könnte Sie auch interessieren
Schlagwörter

Erik FEdkoFahrtechnikMTB FahrtechnikMountainbike ManöverMovesSlopestyleWheelie-DropStyleHopsen wie Hans ReyX-upRose BikesRose

Diese Ausgabe 3/2020 bestellen

Das könnte euch auch interessieren
Anzeige