Dune R von Mondraker zu gewinnen

Neue Saison, neues Bike

23.05.2017 FREERIDE Magazin - Die neue Saison ist in vollem Gange. FREERIDE verdoppelt die Frühlingsgefühle und verlost ein Bike im Wert von 3.990 €!
FREERIDE_saisonstart_mondraker
© FREERIDE Magazin
Du bist noch nicht Abonnent? Dann nutze jetzt unser aktuelles Angebot: http://abo.freeride-magazine.com/5316b/

Zu Saisonbeginn können Abonnenten ein Dune R Bike von Mondraker gewinnen. Teilnehmen ist ganz einfach, denn alle Abonnenten kommen automatisch in den Los-Topf. Dann heißt es nur noch "Daumen drücken"!

Aber auch alle zukünftigen Abonnenten haben eine Chance auf das Bike. Neuabonnenten können sich zudem über ein hochwertiges Begrüßungsgeschenk und vorab ein Heft gratis freuen. Du nimmst am Gewinnspiel teil, wenn Du Dein Abo spätestens bis zum 16.07.2017 bestellst.

FREERIDE-Abo Geschenke
© FREERIDE Magazin
Diese und weitere Geschenke stehen zur Wahl: http://abo.freeride-magazine.com/5316b/

Am 17.07. ziehen wir den glücklichen Gewinner.

Viel Glück!

Das könnte Sie auch interessieren
Schlagwörter

VerlosungAboMondraker

Diese Ausgabe 2/2017 bestellen