Red Bull Wide Open 2014

Kurz vor dem Start wurde das Rennen abgesagt

04.07.2014 rasoulution, Jeanette Kühn - Red Bull und ATP Livigno bedauern es sehr, dass das Rennen Red Bull Wide Open (11. bis 13.07.2014) gecancelt werden muss.
© Red Bull Photofiles

Red Bull Wide Open 2014

Die Unterbrechung der Bauarbeiten am Track durch die Corpo Forestale's Controls sind Schuld daran, dass der Race Track nicht rechtzeitig fertig wird und so ein ernstes Sicherheitsrisiko für die Fahrer darstellen würde.

Luca Moretti, President des ATP Livigno, erklärte, dass er bis zuletzt auf eine positive Entscheidung gewartet hatte. Alle erforderlichen Anträge für den Bau des Race Tracks waren gestellt und von den Behörden genehmigt worden. In seinen Augen hat Livigno eine wichtige Chance vertan, der Welt zu zeigen, wieviel in Livigno für den Bikesport unternommen wird im Vergleich zum internationalen Level.

Das könnte Sie auch interessieren
Schlagwörter

Red BullWide OpenLivigno

Branchen News
Anzeige