Fahrtechnik-Video von Jackson Goldstone - Teil 1

Jacksons Bike School ist da!

15.07.2019 rasoulution, Jeanette Borchers - Das junge Ausnahmetalent Jackson Goldstone ist zwar erst 15 Jahre alt, aber er shreddet wie ein erfahrener Pro. Seine Erfahrung gibt es jetzt als Video.
Jackson Goldstone Bike School
© rasoulution
Jacksons Bike School - Seine Tricks gibt es jetzt als Video.

Im familienfreundlichen Bike-Hotspot Serfaus-Fiss-Ladis präsentiert der junge Kanadier in 6 Episoden sein Können und gibt wertvolle Tipps rund ums Biken. Eingebettet in den drei Tiroler Dörfern, bietet der Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis mit seinem unterschiedlichen Angebot an Trails, Bikepark-Strecken und Kids Park, die perfekte Location für die How-To-Serie.

Freuen können sich alle Rider auf Themen, wie z.B. die richtige Vorbereitung auf ein Rennen, die ersten Tricks und was man bei einem Solo Trail-Ride unbedingt dabei haben sollte.

Alle Mountainbike-Fans, die gerne an ihrem Fahrkönnen und Style auf dem Mountainbike feilen und von Jacksons Know-how lernen möchten, sollten seine Bike School auf keinen Fall verpassen.

Los geht es mit der 1. Episode – "So meistere ich große Hindernisse" mit Jackson Goldstone. Dabei demonstriert er die richtige Wallride- und Jump-Technik und wie man seine Angst überwindet.


„Wie bewältige ich große Hindernisse?“ – All dies wird im Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis vom Ausnahmetalent Jackson Goldstone gezeigt. In der How-to-Reihe „Jackson’s Bike School“ dreht sich alles um das Thema „Wie werde ich ein besserer Biker?“. In der ersten Episode gibt Jackson seine besten Tipps, wie du schwierige Hindernisse gekonnt meisterst. Der Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis gehört zu den größten Bikeparks in Österreich. Mit seinem Angebot gehört der Bikepark zu den 20 „European Leading Bikeparks“ der GraVity Card, die sich über ganz Europa verteilen. Durch die unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen der Trails, bietet er jedem das richtige Übungsrevier. Auch das coole kanadische Ausnahmetalent Jackson Goldstone liebt das Biken in Serfaus-Fiss-Ladis und besucht die Region regelmäßig. Jackson ist zwar erst 15 Jahre alt, aber mit seinen Bike-Skills übertrumpft er fast jeden alten Hase. Sein Know-how teilt er ab sofort jetzt mit allen Mountainbike-Fans.

Artikelstrecke "Jacksons Bike School ist da!"
Das könnte Sie auch interessieren
Schlagwörter

Jackson GoldstoneFahrtechnikVideoJacksons Bike School