Norco Range C3 M27 zu gewinnen

FREERIDE verlost den Testsieger

05.04.2018 FREERIDE Magazin - Sexy und super-schnell unterwegs: Das Norco Range könnte bald dir gehören
© FREERIDE Magazin
"Das Norco besitzt das beste Fahrwerk im Testfeld und schafft einen Spagat zwischen komfortabler Laufruhe bergab, angenehmen Handling und Verspieltheit." (FREERIDE Redaktion)  

Auch neben dem Heft, das viermal im Jahr erscheint, wollen wir unseren Lesern einen echten Mehrwert bieten. Deshalb verlosen wir jährlich mindestens einmal unter unseren Abonnenten ein cooles und hochwertiges Bike. Dieses Jahr haben wir ein ganz besonderes Sahnehäubchen für euch: Du kannst den original Testsieger unseres Enduro-Tests aus der 1/18 gewinnen – in Rahmengröße M und von uns gefahren und für hervorragend befunden. Das Norco Range C3 M27 hat einen Neupreis von 4.199 Euro und begeisterte unsere Tester mit Verspieltheit, Abfahrtsstärke und einem erstklassigen Fahrwerk.

So nimmst du an der Verlosung teil: Alle Abonnenten sind automatisch an der großen Jahresverlosung dabei. Der Gewinner wird Anfang Januar 2019 ermittelt. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann bestell einfach jetzt dein FREERIDE-Abo für nur 23 Euro pro Jahr bei einer Lieferung nach Deutschland (Abopreis Ausland: 31 Euro). Stichtag und Annahmeschluss, um bei der Verlosung dabei zu sein, ist der 31.12.2018.  

Begrüßungsgeschenke zur Auswahl
© FREERIDE Magazin
Nicht das passende dabei? Hier findest du noch weitere Geschenke zur Auswahl http://abo.freeride-magazine.com/5384b/. (Foto: Wolfgang Watzke)

Alle Neuabonnenten erhalten bei Aboabschluss ein hochwertiges Begrüßungsgeschenk ihrer Wahl.

Bestell jetzt ganz komfortabel online: http://abo.freeride-magazine.com/5384b/

Das könnte Sie auch interessieren
Schlagwörter

AboVerlosungNorcoGewinn