Fahrtechnik-Video von Jackson Goldstone - Teil 6

Finale Episode von Jackson's Bike School

30.09.2019 rasoulution, Jeanette Borchers - Der Kanadier Jackson Goldstone teilte seine Tipps und Tricks rund ums Mountainbiken in sechs Episoden mit allen Mountainbike-Fans. Mit dem sechsten Kapitel wird die How-To-Reihe für dieses Jahr abgeschlossen.
Fahrtechnik-Video von Jackson Goldstone - Teil 6
© Richard Bos/rasoulution
Fahrtechnik-Video von Jackson Goldstone - Teil 6

In seiner vorerst letzten Episode zeigt der 15-Jährige was bei einem langen Trail-Ausflug unbedingt auf die Packliste gehört, damit einem unvergesslichen Tag nichts in die Quere kommt:

Mit diesen Tipps sind alle Trail-Fans bestens vorbereitet!“ – All dies wird im Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis vom Ausnahmetalent Jackson Goldstone gezeigt. In der How-to-Reihe „Jackson’s Bike School“ dreht sich alles um das Thema „Wie werde ich ein besserer Biker?“. In der sechsten Episode gibt Jackson seine besten Tipps was bei einem langen Trail Ausflug unbedingt auf die Packliste gehört. Der Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis gehört zu den größten Bikeparks in Österreich. Mit seinem Angebot gehört der Bikepark zu den 20 „European Leading Bikeparks“ der GraVity Card, die sich über ganz Europa verteilen. Durch die unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen der Trails, bietet er jedem das richtige Übungsrevier. Auch das coole kanadische Ausnahmetalent Jackson Goldstone liebt das Biken in Serfaus-Fiss-Ladis und besucht die Region regelmäßig. Jackson ist zwar erst 15 Jahre alt, aber mit seinen Bike-Skills übertrumpft er fast jeden alten Hase. Sein Know-how teilt er ab sofort jetzt mit allen Mountainbike-Fans.

Im Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis gibt es neben Bikepark-Trails für jedes Level auch viele schöne und abwechslungsreiche Singletrails. Sowohl Trail-Einsteiger als auch Trail-Experten kommen auf ihre Kosten. Das breite Angebot unterschiedlicher Trails kannst du nach Herzenslust austesten und dabei deine Lieblingstrails für dich entdecken. Wie du dabei für einen längeren Trip perfekt ausgerüstet bist, zeigt dir der 15-jährige Jackson Goldstone in seiner 6. Episode.

Wer eine Folge von Jackson‘s Bike School noch einmal anschauen möchte oder sogar verpasst hat, kann unter folgenden Links direkt einschalten:

Schaltet auch bei Jackson‘s finaler Bike School Episode ein und holt euch die Tipps vom Profi: "Mit diesen Tipps sind alle Trail-Fans bestens vorbereitet."

Artikelstrecke "Jacksons Bike School ist da!"
Das könnte Sie auch interessieren
Schlagwörter

Jackson GoldstoneJacksons Bike SchoolFahrtechnik

Branchen News
Anzeige