European Outdoor Film Tour 2019/2020

Die E.O.F.T. startet die Kino-Tour im Oktober 2019

05.09.2019 Jeanette Borchers - Die Outdoor-/Abenteuerfilme der E.O.F.T. ziehen viele Sportbegeisterte an. Besonders interessant für Biker ist der Film RETURN TO EARTH: Zaubern mit dem Mountainbike.
European Outdoor Film Tour 2019/2020
© Sterling Lorence
European Outdoor Film Tour 2019/2020: Film RETURN TO EARTH

NO SCRIPT. NO ACTORS. NO SPECIAL EFFECTS. THIS IS REAL!

Europas größtes Outdoor Film Festival geht in die 19. Runde. Insgesamt umfasst das Programm 9 Filme mit einer Gesamtlaufzeit von 120 Minuten. Die große Reise führt die Tour durch 20 Länder, mehr als 500 Veranstaltungen stehen auf dem Plan.

Neben Filmen über Highball-Boldern, Snowboarden, Berg- und Polar-Abenteurern, Langstrecken-Läufern, Skater in Kigali, Golfen durch die Mongolei und Zeppelin Skiing gibt es natürlich auch einen Mountainbike-Film der Superlative:

RETURN TO EARTH: Von der (Wieder-)Entdeckung der Langsamkeit kann wohl kaum die Rede sein, wenn es ums Mountainbiken geht, wohl aber von der Rückbesinnung auf das Wesentliche: zwei Räder! Denn für echten Fahrspaß braucht es nicht mehr, egal, was andere Leute behaupten. Was z.B. Brett Rheeder, Casey Brown, Matt Hunter, Joey Schusler und viele andere zum Thema Grounding zu sagen haben, lässt sich zwar nicht unbedingt in Worten ausdrücken, dafür aber umso besser mit offenem Mund in RETURN TO EARTH bestaunen.

THUMBS UP! See the first 30 seconds of the new tour! One-of-a-kind stories, compelling protagonists and the wildest corners on the planet: Europe’s best-known outdoor film tour is back on the big screen in October! See you on tour! For more informations visit: https://www.eoft.eu/

ALLE INFOS ZU DEN FILMEN UND TERMINEN UNTER WWW.EOFT.EU

Tickets gibt es ab 16,- Euro im lokalen Vorverkauf und online auf Outdoor-Ticket.net


European Outdoor Film Tour 2019/2020
© Veranstalterfoto
European Outdoor Film Tour 2019/2020
Das könnte Sie auch interessieren
Schlagwörter

European Outdoor Film TourFilmtour