Danny MacAskill und sein Adidas-Projekt

Danny MacAskill x adidas Outdoor

05.06.2019 rasoulution, Jeanette Borchers - Welcome to the Family” verkündet der Schotte seine Partnerschaft mit adidas Outdoor. Im Video zeigt er sowohl seine urbanen Wurzeln als Street Trials Rider als auch seine beneidenswerten Skills.
Danny MacAskill x adidas Outdoor
© adidas Outdoor/Dave Mackison
Danny MacAskill x adidas Outdoor

Der 33-Jährige stellt im neuen Video seine Trials und Enduro Künste zur Schau und verbindet die fahrerischen Elemente zu einem sehr unterhaltsamen und kreativen Edit. Anlass des nächsten Videos auf seinem eigenen YouTube Kanal ist seine neue, erweiterte Partnerschaft mit adidas, nachdem er bereits schon seit fast einem Jahrzehnt mit Five Ten zusammenarbeitet. Ähnlich wie Danny, der sich sowohl im urbanen als auch im alpinen Raum sichtbar mühelos bewegt, ist adidas ebenfalls in beiden Welten zu Hause – eine perfekte Partnerschaft.

"Danny MacAskill x adidas Outdoor: Welcome to the Family” announces my new partnership with adidas Outdoor after having been partnered with Five Ten for almost a decade. I had so much fun getting creative in the Scottish sun on the mountain Buachaille Etive Beag near Glencoe and in and around the turquoise waters of Dunbar harbour. We lucked out with the weather big time! I hope you enjoy the video! I love riding my trials bike through the streets and sending it down trails on my enduro bike. Like myself, adidas also seamlessly transitions between both environments. I am stoked to have adidas Outdoor as the perfect partner!

"Ich arbeite seit nun fast zehn Jahren mit Five Ten zusammen und schnüre täglich diese Schuhe, um auf meinen Bikes kreativ zu werden. Für mich ist Grip auf den Pedalen jeden Tag enorm wichtig – egal, ob ich mit dem Trials Bike auf den Straßen Edinburghs und Glasgows unterwegs bin oder mit dem Enduro Bike die Trails in meiner schottischen Heimat oder sonst wo auf der Welt erkunde. Ich freue mich riesig nun meine Partnerschaft zu vertiefen, die Zusammenarbeit auf Bekleidung zu erweitern und Teil der adidas Outdoor Familie zu sein."

Der Schuh seiner Wahl im Video ist der neue Sleuth DLX, ein perfektes Beispiel für das Zusammenspiel von Five Ten und adidas. Inspiriert durch den urbanen adidas Style, performt die schlichte, lässige Silhouette des Schuhs auf Trails, Pumptracks und im Alltag auf höchstem Niveau. Der unschlagbare Grip der ‚Stealth Rubber’ Gummimischung auf der Außensohle und die neue ‚Cupsole’ im Vorfuß, die mit dem EVA-Material der Mittelsohle verbunden ist, bietet absoluten Komfort, ohne dass das Gefühl für die Pedale beeinträchtigt wird.

Das könnte Sie auch interessieren
Schlagwörter

Danny MacAskillAdidas OutdoorFilmVideo

Branchen News
Anzeige