Andreu Lacondeguy holt sich langersehnten Sieg: Andreu Lacondeguy siegt beim Red Bull Rampage 2014
Red Bull Rampage 2014
Andreu Lacondeguy holt sich langersehnten Sieg

In den vergangenen Jahren schrammte er jedes Mal knapp am Podium vorbei. Nun holte sich Andreu Lacondeguy seinen allerersten Rampage-Sieg. Mit seinem flowigen Run und einem finalen Score von 95.25 ließ er seine Mitstreiter Cam Zink und Brandon Semenuk deutlich hinter sich.

mehr →
Red Bull verwandelt Nürnberg in eine Freeride-Metropole: Trackbuilding für den Red Bull District Ride 2014 in Nürnbergs Altstadt: Aaron Chase plant mit Niko Boessl Video
Euer Feedback ist gefragt!: Ihr wolltet eine Holzwelle und einen Wallride in dem FREERIDE-Leser-Trail – ihr habt sie bekommen. Sind diese und auch die anderen Gimmicks nach eurer Zufriedenheit gebaut worden? Stimmt jetzt ab. Siehe Voting unten. Video