FREERIDE-Leser-Trail

Euer Feedback ist gefragt!

12.08.2014 Freeride - Der FREERIDE-Leser-Trail im Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis ist fertig und wurde bereits eingeweiht. Nun wollen wir von euch wissen: Ist das Trail-Projekt gelungen?
© Laurin Lehner
Ihr wolltet eine Welle und einen Holzanlieger in dem FREERIDE-Leser-Trail – ihr habt sie bekommen. Doch sind diese und auch all die anderen Gimmicks nach eurer Zufriedenheit gebaut worden? Stimmt jetzt ab. Siehe Voting unten.

Eure Meinung ist uns wichtig. Stimmt jetzt ab.  

PS: Bis zum 20. August profitiert ihr von dem Gutschein in der aktuellen Ausgabe FREERIDE und spart bei der Liftkarte im Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis 12 Euro. Jetzt noch schnell einlösen.

Wie gefällt euch der FREERIDE-Leser-Trail im Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis?
sehr spaßig und genau richtig0%
spaßig, doch zu anspruchsvoll0%
spaßig, doch nicht anspruchsvoll genug0%
okay, lohnt sich zu fahren0%
eher enttäuschend, nicht wie erhofft0%
hat mir gar nicht gefallen0%
Schlagwörter

BikeparkSerfausLeser-TrailFeedbackUmfrageFreeride-Maga

Branchen News
Anzeige